News: Starnachrichten
Walt Disney Studios
Raven-Symoné in "College Road Trip"
Bitte nicht in Schublade 'afroamerikanische Lesbe'
Raven-Symoné bei Oprah Winfrey
Raven-Symoné ("Meine Frau, unsere Kinder und ich") hat sich am Sonntag, dem 5. Oktober 2014 bei Oprah Winfrey erstmals ausführlich über ihre sexuelle Präferenz geäußert. Dabei hat sie die Öffentlichkeit explizit gebeten, sie nicht in die Schublade schwarzafrikanische Lesbe zu stecken.
07. Okt 2014: Die Schauspielerin und Sängerin wird 1989 als süße Vierjährige mit der Fernsehserie "Die Bill Cosby Show" bekannt. Es folgt eine erfolgreiche Karriere mit eigener Serie ("Raven blickt durch", 2002 - 2006), Filmrollen ("Dr. Dolittle 2") und einer Musikkarriere als Sängerin. Am 2. August 2013 outet sich der Star per Twitter, als sie den positiven Beschluss des obersten US-Gerichts zur gleichgeschlechtlichen Ehe mit den Worten kommentiert, "Jetzt kann ich endlich heiraten."
Weiterführende Infos
Stars
Oprah Winfrey Raven-Symoné
2024