News: Starnachrichten
Paramount Pictures
Paula Patton auf der "Mission: Impossible"-Premiere in Dubai
Scheidung trotz Flehen und Bitten
Paula Patton und Robin Thicke lassen sich scheiden
Im Februar dieses Jahres gaben Paula Patton und Sänger Robin Thicke ihre Trennung bekannt. Seit dem hat der Sänger einiges unternommen, um seine Frau zurückzugewinnen. Sogar sein aktuelles Album "Paula" widmete er der Schauspielerin. Doch das öffentliche Flehen und Bitten machte keinen Eindruck. Laut Medienberichten hat Patton nun die Scheidungspapiere eingereicht.
09. Okt 2014: Wie das Boulevardblatt People berichtet, gab Patton 'unüberbrückbare Differenzen' als Scheidungsgrund an. Das Sorgerecht um ihren gemeinsamen Sohn Julian will sie sich mit Thicke teilen, woraus zu entnehmen ist, dass die Scheidung friedlich von statten geht. Bereits im Februar sagte das Paar im Interview mit People: 'Wir werden uns immer lieben und beste Freunde bleiben. Dennoch haben wir. Trotzdem haben wir gemeinsam beschlossen, uns zu trennen.'

Paula Patton und Robin Thicke sind seit 2005 verheiratet. Im April 2010 kam ihr gemeinsamer Sohn Julian zur Welt. Grund für die Trennung sollen laut Medienberichten Thickes Alkohol- und Drogenmissbrauch sowie seine Untreue sein.
Weiterführende Infos
Stars
Robin Thicke Paula Patton
2024