News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Brad Pitt
Eine Schrotflinte im Alter von sechs Jahren
Brad Pitt hatte schon als Kind Umgang mit Waffen
In Filmen spielt er schon mal gerne Charaktere, die geschickt mit Waffen umgehen können. Nun hat Brad Pitt im Rahmen der Vermarktungstour seines aktuellen Films "Herz aus Stahl" verraten, dass er bereits als Kind im Besitz von Schusswaffen war.
15. Okt 2014: 'Dort, wo ich aufgewachsen bin, gehört es zum Erwachsenwerden dazu, die Waffen seiner Vorfahren zu erben', verriet der 50-Jährige laut Boulevardblatt E-Online in einem Interview mit dem Magazin Radio Times. Bereits als er noch im Kindergarten war, hätte er die Schrotflinte seines Großvater erhalten, fügte Pitt hinzu. Da war er erst sechs Jahre. Später sollen auch Luftwaffen und Pistolen in seinem Besitz gewesen sein. 'Das Positive daran ist, dass mein Vater mir einen tiefen Respekt vor Waffen eingeimpft hat', so Pitt.
Weiterführende Infos
Stars
Brad Pitt
2024