News: Starnachrichten
Rufus F. Folkks/Ricore Text
Jennifer Lawrence (Venedig 2008)
Oscar-Preisträgerin ist wieder zu haben
Jennifer Lawrence trennt sich von Chris Martin
Jennifer Lawrence und "Coldplay"-Sänger Chris Martin haben sich getrennt. Offenbar hat die Schauspielerin die Beziehung beendet. Eine offizielle Stellungnahme liegt noch nicht vor.
28. Okt 2014: Dies berichtet das Boulevardblatt E-Online am gestrigen 27. Oktober 2014. Lawrence und Martin waren im Juni dieses Jahr zum ersten Mal zusammen gesehen worden. Dass die beiden ein Paar sind, war nie bestätigt worden.

Die Oscar-Preisträgerin war zuvor mit ihrem "X-Men"-Kollegen Nicholas Hoult liiert. Martin war mit der Schauspielerin Gwyneth Paltrow zusammen. Die beiden gaben im März dieses Jahres ihre Trennung nach zehn Jahren Ehe bekannt. Sie haben zwei gemeinsame Kinder.
Weiterführende Infos
Stars
Gwyneth Paltrow Nicholas Hoult Chris Martin Coldplay Jennifer Lawrence
2024