News: Starnachrichten
StudioCanal
Jennier Lawrence auf der Premiere von "Die Tribute von Panem - Mockingjay - Teil 1" in Cannes
Nicholas Hoult ist nicht abzuschütteln…
Jennifer Lawrence' alte Liebe
Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult kommen sich nach Jennifers Trennung von Coldplay-Sänger Chris Martin offenbar wieder näher.
14. Nov 2014: Dies berichtet die Entertainment-Seite contactmusic in ihrer Ausgabe vom 14. November 2014. Das Paar war erst im Sommer auseinandergegangen. Jennifer Lawrence war anschließend mit dem Coldplay-Fronman zusammen, der aber inwzwischen ebenfalls wieder mit seiner Ex geht. Es gibt also ein buntes Ringelreihen zwischen den Stars... Jennifer ist derzeit auf Promo-Tout für "Die Tribute von Panem - Mockingjay - Teil 1", dessen britische Premiere Anfang der Woche in Londfon gefeiert wurde.

Gerüchten zufolge nutzte Jennifer die Reise auf die Insel um Nicholas Hoult und dessen Familie in Berkshire zu besuchen.
Weiterführende Infos
Stars
Chris Martin Coldplay Nicholas Hoult Jennifer Lawrence
2024