News: Starnachrichten
Walt Disney Studios Motion Pictures
Miley Cyrus (Premiere von: Hannah Montana & Miley Cyrus: Best Of Both Worlds Concert In Disney Digital 3D)
Hochzeit in einem Hotelzimmer mit wilder Party
Haben Miley Cyrus und Arnies Sohn heimlich geheiratet?
Haben Sängerin Miley Cyrus und Arnold Schwarzenegger-Filius Patrick Schwarzenegger heimlich geheiratet? Laut US-Medienberichten haben sich die beiden tatsächlich das Ja-Wort gegeben - und zwar schon Anfang Dezember in einer exzentrischen Zeremonie.
19. Dez 2014: Dies berichtet das Boulevardblatt Life & Style, das die Nachricht auf die Titelseite mit der Überschrift "Miley's maried" brachte. Ein anonymer Beobachter erklärte, das Paar habe die Zeremonie in einem Hotelzimmer abgehalten. Dabei soll - wenn überrascht es - eine Menge Alkohol geflossen sein. Das ganze sei eine wilde Party gewesen. Einer von Cyrus' kleinwüchsigen Tänzern habe die beiden getraut.

Hollywood Life hat erfahren, dass Patrick Schwarzeneggers Mama Maria Shriver alles andere als begeistert von der Aktion sei. Sich auf einen Insider berufend, berichtet das Boulevardmagazin, dass für die Nichte von John F. Kennedy eine Vermählung ihres Sohnes mit der exzentrischen Sängerin 'ein Albtraum' wäre. 'Selbst wenn es nur ein Spaß sein sollte, das ihr Sohn und Miley geheiratet haben, findet Maria diese Idee absolut schrecklich', so die Quelle.

Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger sind seit Anfang November ein Paar.
Weiterführende Infos
Stars
John F. Kennedy Maria Shriver Arnold Schwarzenegger Miley Cyrus
2024