News: Starnachrichten
Tiger/Ricore Text
Beyoncé Knowles
Zweites Kind mit Rapper Jay Z unterwegs
Sängerin Beyoncé erwartet einen Jungen
Nach wochenlangen Spekulationen darüber, ob Sängerin Beyoncé Knowles schwanger sei, haben sich die Gerüchte nun bestätigt. Die 33-Jährige ist tatsächlich in anderen Umständen. Sie und Ehemann Jay Z erwarten einen Jungen.
15. Jan 2015: Dies berichtet das Boulevardblatt Life and Style am gestrigen 14. Januar 2015 und beruft sich dabei auf eine namentlich nicht bekannte Quelle. Die beiden seien sehr glücklich über die Schwangerschaft, sagte der Insider. Vor allem freue sich Jay Z darüber, dass die Familie um ein weiteres männliches Mitglied Zuwachs bekomme. Er und Beyoncé haben bereits eine dreijährige Tochter.
Weiterführende Infos
Stars
Jay-Z Beyoncé Knowles
2024