News: Starnachrichten
20th Century Fox
Justin Timberlake in Berlin
Erstes gemeinsames Baby unterwegs
Justin Timberlake und Jessica Biel erwarten Nachwuchs
Eine große Überraschung ist es nach vorausgegangenen Gerüchten nicht wirklich, dennoch ist es jetzt offiziell: Justin Timberlake und seine Ehefrau Jessica Biel erwarten ihr erstes gemeinsames Baby.
02. Feb 2015: Der Schauspieler und Musiker veröffentlichte am 31. Januar 2015, an seinem 34. Geburtstag, auf der Internet-Plattform Instagram ein Foto, das ihn beim Küssen eines schwangeren Bauchs zeigt. Dazu schrieb er die Zeilen: 'Vielen Dank für die Geburtstagswünsche. Dieses Jahr werde ich das schönste Geschenk überhaupt bekommen. Ich kann es kaum erwarten', so Timberlake.

Ob die beiden ein Mädchen oder einen Jungen erwarten, das wissen nicht einmal die werdenden Eltern, wie Timberlake hinzufügte. Gerüchten zufolge soll das Kind im Frühjahr zur Welt kommen.

Justin Timberlake und Schauspielkollegin Jessica Biel sind seit 2007 ein Paar. Im Oktober 2012 haben sie geheiratet.
Weiterführende Infos
Stars
Jessica Biel Justin Timberlake
2024