News: In Produktion
UIP
Eminem
Mit Samuel L. Jackson auf der Bühne
Eminems Rückkehr
Der amerikanische Rapper Eminem kehrt gleich mit zwei Produktionen auf die Kinoleinwand zurück. In "Jumper" spielt der Star aus "8 Mile" an der Seite von Samuel L. Jackson. Im Remake von "Have Gun - Will Travel" übernimmt er die Rolle eines Revolverhelden.
10. Nov 2006: Bevor der Rapper im Juni sein Engagement als Revolverheld Paladin bekanntgab, erklärte er die Abkehr von Hollywood. Wie das Magazin "Hollywood.com" am 10. November 2006 berichtet, scheint der Musiker seine Meinung geändert zu haben. Dies veranlasste ihn zu einer Zusammenarbeit mit Regisseur Doug Liman in "Jumper". Zuletzt zeichnete sich dieser für die Agentenkomödie "Mr. & Mrs. Smith" aus. Eminem-Fans dürfen sich also gleich auf zwei Kinoproduktionen mit dem kontroversen Musiker freuen.
Weiterführende Infos
Stars
Samuel L. Jackson Eminem Doug Liman
2024