News: Starnachrichten
Ricore
Charles Dance erhält britischen Verdienstorden
Von Queen geehrt
Schauspieler Charles Dance wird von der britischen Königin Elizabeth II geehrt. Er erhält in einer heute angesetzten, feierlichen Zeremonie im Buckingham Palace, den britischen Verdienstorden und den Titel "Order Of The British Empire", abgekürzt (OBE).
14. Nov 2006: Wie das Magazin "Contact Music" am Dienstag, den 14. November berichtet, wird Dance wegen seiner Verdienste rund um das Drama ausgezeichnet. Seinen Durchbruch feierte der Brite im Jahr 1984 in "Das Juwel der Krone: Ans andere Ufer". Weiters war er in "Last Action Hero" und in "Gosford Park" zu sehen. Sein nächstes Projekt ist die britische Romanze "Starter For Ten". Neben Dance erhalten Theater- und Operregisseurin Deborah Warner sowie der Erfinder der Bank-Pinnummer James Goodfellow eine Auszeichnung aus der Hand der Königin.
Weiterführende Infos
Stars
Charles Dance
2024