News: In Produktion
Concorde Filmverleih
Kristen Stewart bei der Pressekonferenz zu "Eclipse - Biss zum Abendrot" in im Juni 2010 in Berlin
Verfilmung des Satire-Romans "Billy Lynn's Long Halftime Walk"
Dreht Kristen Stewart mit Ang Lee?
Kristen Stewart ist für eine Rolle in Ang Lees gleichnamiger Adaption des Satire-Romans "Billy Lynn's Long Halftime Walk" (deutscher Titel: "Die irre Heldentour des Billy Lynn") im Gespräch. Die "Twilight"-Darstellerin würde darin unter anderem an der Seite von Garrett Hedlund ("Inside Llewyn Davis") zu sehen sein, dessen Beteiligung am Projekt seit Angang letzten Monats feststeht.
02. Apr 2015: Der 2006 in den USA erschienene Roman des US-amerikanischen Schriftstellers Ben Fountain handelt von einem 19-Jährigen Soldaten und seiner Einheit, die bei einem Irak-Einsatz von einem Kamerateam gefilmt werden. Nach Veröffentlichung der Aufnahmen in den Nachrichten werden die Männer in der Heimat als Helden gefeiert. Durch ihre Popularität geraten sie ins Räderwerk von PR-Kampagnen, bevor sie wieder in den Krieg geschickt werden.

Obwohl Kristen Strewart durch die "Twilight"-Reihe bekannt wird und mit "Snow White & the Huntsman" in einer weiteren Blockbuster-Produktion mitwirkt, macht sie in den letzten Jahren vor allem mit Independent-Projekten auf sich aufmerksam. Zuletzt war sie in Olivier Assayas' "Die Wolken von Sils Maria" und dem Oscar-gekrönten Alzheimer-Drama "Still Alice - Mein Leben ohne Grenzen" im Kino zu sehen.

Weitere News zum Thema:
Ang Lee wirbt mit Garrett Hedlund für den Krieg
"Life of Pi"-Regisseur Ang Lee verfilmt Satire-Roman
Weiterführende Infos
Stars
Olivier Assayas Garrett Hedlund Ang Lee Kristen Stewart
2024