News: In Produktion
Paramount Pictures
Shia LaBeouf bei der Londonpremiere von "Transformers - Die Rache"
Nächste Regiearbeit von Andrea Arnold
Shia LaBeouf ist ein "American Honey"
Skandalnudel Shia LaBeouf hat sich eine Rolle im neuen Film der renommierten Independent-Filmemacherin Andrea Arnold ("Fish Tank") gesichert. "American Honey" soll im Rahmen der diesjährigen Filmfestspiele von Cannes internationalen Käufern angeboten werden.
07. Apr 2015: Laut einem Bericht der Filmzeitung Hollywood Reporter handelt "American Honey" von einem Teenager, der ein ausschweifendes Leben aus Parties und Sex führt. LaBeouf soll die Hauptrolle in dem Drama spielen. Arnold inszeniert nach ihrem eigenen Drehbuch.

Shia LaBeouf war in den letzten Jahren immer wieder durch Skandale in Erscheinung getreten. Vor der Kamera steht er zuletzt im Kriegsdrama "Herz aus Stahl", in dem er an der Seite von Brad Pitt zu sehen ist. Andrea Arnolds letzte Regiearbeit ist das Drama "Wuthering Heights" nach dem gleichnamigen Roman von Emily Brontë.

Weitere News zu Shia LaBeouf
Shia LaBeouf angeblich Vergewaltigungsopfer
Shia LaBeouf würgte Regisseur am Set
Shia LaBeouf nicht in Entziehungskur
Weiterführende Infos
Stars
Emily Brontë Brad Pitt Andrea Arnold Shia LaBeouf
2024