News: Kurz gemeldet
Universal Pictures
Vin Diesel in "Fast & Furious 7"
Vin Diesel für Ang Lees Kriegsdrama gehandelt
Vin Diesel ("Fast & Furious 7") und Chris Tucker ("Silver Linings") sind im Gespräch, in Ang Lees Kriegsdrama "Billy Lynn's Long Halftime Walk" mitzuspielen. Dies berichtet das Branchenblatt Variety am gestrigen 8. April 2015. Nachwuchsdarsteller Joe Alwyn wird in der Roman-Verfilmung in der Titelrolle zu sehen sein. Kristen Stewart, Steve Martin und Garrett Hedlund befinden sich ebenfalls auf der Besetzungsliste. "Billy Lynn's Long Halftime Walk" handelt von einem 19-Jährigen Soldaten und seine Einheit, die nach einem gefilmten Irak-Einsatz als Helden gefeiert und als Kriegswerber instrumentalisiert werden. Für welche Rollen Diesel und Tucker im Gespräch sind, steht noch nicht fest. Um die Kriegserfahrung der Soldaten authentisch wie möglich darzustellen, dreht Lee den Film in 3D, HD und 120 Bildern pro Sekunde.
Weiterführende Infos
Stars
Garrett Hedlund Steve Martin Kristen Stewart Joe Alwyn Ang Lee Chris Tucker Vin Diesel
2024