FILMREPORTER.DE
Best Entertainment
Filmreporter-RSS

Hopp oder top: die Kinocharts

Chris Hemsworth in "Marvel's The Avengers: Age of Ultron"
Walt Disney
Deutsche Kinocharts in der Hand der Avengers
Sensationeller Start für "Marvel's The Avengers: Age of Ultron"
Nach überragenden 136.000 Zuschauern am ersten Tag war vorauszusehen, dass "Marvel's The Avengers: Age of Ultron 3D" die Spitze der deutschen Kinocharts stürmen wird. Nun steht fest, dass die Comicverfilmung mit 710.000 Besucher in die Kinos lockte und damit der beste Start eines Films von Marvel Studios ist.
27. Apr 2015: Auf Platz zwei landet der Action-Thriller "Fast & Furious 7", der die Spitzenposition nach drei Wochenenden abgeben musste. Bei 200.000 verkauften Tickets dürfte ihm der Abschied allerdings leicht gefallen sein. Rang drei sichert sich Kevin James, der mit der Komödie "Der Kaufhaus Cop 2" 85.000 Besucher zum Lachen bringt. Die erfolgreichste deutsche Produktion ist am Wochenende Matthias Schweighöfers Komödie "Der Nanny", die auf 65.000 Zuschauer kommt. Schlusslicht der Top fünf ist der Action-Thriller "Run All Night" mit 52.000 verkauften Tickets.
Weiterführende Infos
Filme
Run All Night - Action USA, 2015  mehr
Der Nanny - Komödie Deutschland, 2015  mehr
Der Kaufhaus Cop 2 - Komödie USA, 2015  mehr
Fast & Furious 7 - Action USA, 2014  mehr
Stars
Matthias Schweighöfer
Kevin James
© 2019 Filmreporter.de