News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Brad Pitt
Bremsspuren am Gesicht
Brad Pitt mit Schramme auf der Bühne
Als Brad Pitt am Samstag im Rahmen des Wohltätigkeitskonzerts Light Up the Blues in Hollywood auf die Bühne trat, wunderten sich die Besucher über eine Schramme unter seinem linken Auge. Nach seinem Auftritt erklärte der 51-Jährige in einem Interview, wie es zu der Verletzung kam. Angeblich alles ganz harmlos.
27. Apr 2015: Weder eine Schlägerei noch ein Ehekach mit Angelina Jolie, sondern ein harmloser Hausunfall soll für die Schramme verantwortlich sein. 'Das passiert, wenn man im Dunkeln mit vollen Armen eine Treppe rauf läuft und dabei Flipflops trägt', erklärte Pitt dem Boulevardblatt People. Wenn man die plötzliche Vorwärtsbewegung mit seinem Gesicht stoppe, komme es eben zu solchen Bremsspuren.

Die Veranstaltung zugunsten der Non-Profit-Organisation Autism Speaks, die sich der Bekämpfung und Erforschung von Autismus widmet, habe er dennoch nicht absagen wollen. Pitts Engagement hat sich am Ende gelohnt. Im Laufe des Abends hat er eine Fender-Gitarre im Wert von 23.000 Dollar ersteigert.
Weiterführende Infos
Stars
Angelina Jolie Brad Pitt
2024