News: In Produktion
Concorde
Regisseur James Wan
Robotech-Adaption von japanischem Anime
"Fast & Furious 7"-Regisseur James Wan heiß begehrt
Während James Wans Action-Blockbuster "Fast & Furious 7" derzeit noch immer die Kinokassen stürmt, wird der australische Regisseur bereits für das nächste prestigeträchtige Projekt gehandelt. Er soll für Sony Pictures den Action-Thriller "Robotech" inszenieren.
30. Apr 2015: Dies berichtet das Branchenblatt Variety am gestrigen 29. April 2015. "Robotech" basiert auf einer populären japanischen Anime-Serie, die in den 1980er Jahren auch in den USA Erfolge feierte. Über den Inhalt der Kinoadaption gibt es noch keine Informationen.

Wan feiert seinen Durchbruch mit dem Horror-Thriller "Saw". Mit den effektvoll inszenierten "Insidious", der Fortsetzung "Insidious: Chapter 2" und "Conjuring - Die Heimsuchung" bleibt er dem Horrorgenre treu. Mit "Fast & Furious 7" hat Wan einen der erfolgreichsten Filme aller Zeiten inszeniert.
Weiterführende Infos
Stars
James Wan
2024