FILMREPORTER.DE
Best Entertainment
Filmreporter-RSS

Kurz gemeldet

Jan Josef Liefers in
Warner Bros.
Jan Josef Liefers moderiert Verleihung des Deutschen Filmpreises
Wie 2014 wird der Schauspieler Jan Josef Liefers auch dieses Jahr die Gala zur Verleihung des Deutschen Filmpreises moderieren. Das teilte die Deutsche Filmakademie am gestrigen 29. April 2015 mit. 'Jan Josef Liefers hat im vergangenen Jahr durch seinen Charme und seine Souveränität der Filmpreisgala noch mehr Authentizität verliehen. Ich bin sehr froh, dass er als ein Künstler mitten aus der Filmakademie wieder dabei ist und wir daran anknüpfen können', so Regisseur Markus Goller, der in diesem Jahr die Künstlerische Leitung der Veranstaltung übernommen hat. Liefers ist seit zehn Jahren Mitglied der Deutschen Filmakademie. Die von ihr zum 65. Mal veranstaltete Verleihung des Deutschen Filmpreises findet dieses Jahr am 19. Juni im Palais am Funkturm in Berlin statt.
Weiterführende Infos
Stars
Jan Josef Liefers
© 2019 Filmreporter.de