News: In Produktion
Nu Image
Steven Seagal
Hauptrolle im Action-Thriller "End of a Gun"
Steven Seagal und das Ende der Waffen
Steven Seagal ist wieder da. Der Schauspieler, der es in den 1990er Jahren mit mehr schlechten als rechten Actionfilmen zu einiger Prominenz gebracht hatte, spielt die Hauptrolle in "End of a Gun". Das Projekt wird derzeit auf dem Filmmarkt Marché du Film bei den Internationalen Filmfestspielen von Cannes an den Mann gebracht.
18. Mai 2015: Dies berichtet das Branchenblatt Hollywood Reporter am gestrigen 17. Mai 2015. Seagal spielt in "End of a Gun" einen ehemaligen Agenten der Behörde für Alkohol, Tabak, Schusswaffen und Sprengstoffe (engl.: ATF), der einer Frau auf einem Parkplatz das Leben rettet. Bald darauf ist er dieser bei einem Diebstahl von zwei Millionen US-Dollar behilflich. Dadurch gerät er ins Visier eines Drogenbarons.

Das Drehbuch zum Action-Thriller stammt von Chuck Hustmyre, der wohl einige Erfahrungen in das Skript hineinsteckte. Laut Hollywood Reporter war er früher selbst ATF-Agent. Regie führt der US-Regisseur, Drehbuchautor und Produzent Keoni Waxman, der mit Seagal unter anderem bereits die Action-Thriller "The Keeper" und "Force of Execution" drehte.
Weiterführende Infos
Stars
Keoni Waxman Steven Seagal
2024