News: In Produktion
Splendid Film
The Expendables
Der böseste Schurke der Welt
Spielt Hulk Hogan in Stallones "Expendables 4" mit?
Es sieht ganz danach aus, als würden Sylvester Stallone sowie Wrestling-Legende und Schauspieler Hulk Hogan mehr als 30 Jahre nach "Rocky 3 - Das Auge des Tigers" ihre Zusammenarbeit wiederholen. Nach dem Erfolg des dritten Teils der "The Expendables 3"-Reihe soll Stallone an einer weiteren Fortsetzung arbeiten und dabei Hogan für eine Rolle im Sinn haben.
27. Mai 2015: Dies verriet der Wrestler im Rahmen der diesjähigen Body Power Expo in Birmingham, wie das Branchenblatt The Wrap gestern berichtet. 'Ich habe mich mit Sly am Telefon über "The Expendables 4" unterhalten', erklärt Hogan. 'Wir sprachen darüber, wie wir mich in den möglicherweise bösesten Schurken der Welt verwandeln könnten.'

Über eine erneute Zusammenarbeit mit Stallone, der mit "Rocky 3" seine Schauspiel-Laufbahn einleitete, würde sich Hogan sehr freuen. Die einzige Sorge des 61-Jährigen sei allenfalls sein Alter. Doch es gebe da eine einfache Lösung: 'Hollywood könnte ein Paar Stuntmänner engagieren, um mich aus dem Schlamassel ziehen', so Hogan.
Weiterführende Infos
Stars
Hulk Hogan Sylvester Stallone
2024