News: Starnachrichten
Koch Media
Jean-Claude van Damme in "JCVD"
Muskelpaar gibt seiner Ehe noch eine Chance
Jean-Claude van Damme lässt sich nicht scheiden
Im März dieses Jahres wurde bekannt, dass sich Jean-Claude van Damme und seine Ehefrau Gladys scheiden lassen wollen. Offenbar hatte sie bereits die Scheidungspapiere in Los Angeles eingereicht. Nun sollen die Trennung wieder vom Tisch sein, die beiden wollen ihrer Beziehung noch eine Chance geben.
01. Jun 2015: Dies teilte der "Bloodsport"-Darsteller dem Promi-Magazin TMZ mit. 'Die Familie ist stark, die Kinder sind stark, die Ehefrau ist stark', so der 54-Jährige. Es würden so viele Scheidungen auf der Welt geben, was für die Kinder sehr schlecht sei, fügte er hinzu.

'Paare müssen sich zusammenraufen, ganz gleich, was sie dafür tun müssen. Ich wurde schon mal geschieden, das ist nicht lustig - weder für die Kinder, noch für die Eltern, ja nicht einmal für das Land', so der Schauspieler. Außerdem würden er und seine Frau sich noch lieben.

Jean-Claude van Damme und die ehemalige Bodybuilderin und Fitnesstrainerin Gladys Portugues waren von 1987 bis 1992 verheiratet. Im Jahr 1999 traten sie erneut vor den Traualtar. Die beiden haben einen Sohn und eine Tochter. Aus einer früheren Beziehung hat van Damme, der zuvor vier Mal verheirate war, einen weiteren Sohn.

Weitere News zu Jean-Claude van Damme:
Jean-Claude Van Damme für "Kickboxer"-Remake gehandelt
Neufassung von "Timecop" geplant
Weiterführende Infos
Stars
Jean-Claude van Damme
2024