News: Kurz gemeldet
Sony Pictures
Emma Stone lacht bei der Premiere von "The Amazing Spider-Man (3D)"
Darum lehnte Emma Stone Angebot für "Ghostbusters" ab
Emma Stone hatte für die derzeit entstehende Komödie "Ghostbusters" ein Rollenangebot vorliegen, das die "Birdman"-Darstellerin jedoch abgelehnt hat. Das verriet Stone im Interview mit dem Wirtschaftsmagazin Wall Street Journal. 'Das Drehbuch war wirklich lustig', erklärte die Oscar-Kandidatin, doch das Angebot wäre zur falschen Zeit gekommen. Ein Franchise sei für sie zum jetzigen Zeitpunkt eine zu große Verpflichtung, fügte sie hinzu. Sie bräuchte Zeit, um zu überlegen, ob sie sich erneut in dieses Fahrwasser begeben wolle, so Stone, die mit zwei "Amazing Spider-Man"-Filmen schon einmal in einem Franchise mitwirkte.
Weiterführende Infos
Stars
Emma Stone
2024