News: In Produktion
Sony Pictures Home Entertainment
Aaron Paul in "Breaking Bad"
Hauptrolle in Indie-Drama von Zack Whedon
"Breaking Bad"-Darsteller Aaron Paul sucht seine Freundin
"Breaking Bad"-Darsteller Aaron Paul übernimmt die Hauptrolle im Drama "Come and Find Me". Die Independent-Produktion entsteht unter der Regie von Zack Whedon, des Bruders von Erfolgsregisseur Joss Whedon ("Marvel's The Avengers").
19. Jun 2015: Dies berichtet das Branchenblatt Deadline am gestrigen 18. Juni 2015. Paul verkörpert in "Come and Find Me" einen jungen Mann, der sich auf der Suche nach seiner vermissten Freundin befindet. Erschüttert wird sein Leben auch durch die Tatsache, dass die Frau offenbar ein Doppelleben führte.

Zack Whedon inszeniert das Drama nach seinem eigenen Drehbuch, das sich auf der schwarzen Liste der besten noch nicht verfilmten Skripte in Hollywoods befand. "Come and Find Me" markiert das Regiedebüt des Filmemachers, der sich als Autor für diverse Fernsehserien einen Namen machte. Unter anderem schrieb er die Vorlagen zu "Deadwood" und "Fringe".

Aaron Paul hat seinen internationalen Durchbruch mit der gefeierten und zahlreich preisgekrönten Serie "Breaking Bad", für die auch er mit drei Emmy-Awards ausgezeichnet wird. Zuvor absolviert er in mehreren US-Serien kleine Gastauftritte. Auf der Leinwand ist der US-Schauspieler unter anderem im Action-Spektakel "Need for Speed" zu sehen. Zuletzt hat er neben Christian Bale und Joel Edgerton einen Auftritt in Ridley Scotts Bibelepos "Exodus: Götter und Könige".

Weitere News zu Aaron Paul:
Aaron Paul in "The 9th Life of Louis Drax" dabei
Aaron Paul heiratet Verlobte
Weiterführende Infos
Stars
Ridley Scott Joel Edgerton Christian Bale Joss Whedon Zack Whedon Aaron Paul
2024