News: In Produktion
20th Century Fox
The Rocker
Reitman plant Actionkomödie
Wilson mutiert zum Ninja
US-Schauspieler Rainn Wilson wird in "Bonzai Shadowlands" einen Ex-Ninja verkörpern. Als ehemaliger Kampfkünstler bekommt er keine Aufträge mehr und fristet ein unbedeutsames Leben. "Thank You for Smoking"-Regisseur Jason Reitman wird die Inszenierung übernehmen. Die Actionkomödie soll eine Mischung aus "Tiger & Dragon" und "Asphalt-Cowboy" werden.
20. Nov 2006: Wie das Branchenmagazin Hollywoodreporter am 20. November 2006 berichtet, werden weitere Storydetails noch unter Verschluss gehalten. Während der Dreharbeiten zu "Die Super Ex" von Reitmans Vater Ivan, lernten sich die beiden kennen. Wilson erinnert sich an die erste Begegnung mit dem Regisseur: "Ich war gerade im Starbucks. Ein junger Mann kam auf mich zu und sagte: 'Hi, du kennst mich nicht aber mein Name ist Jason Reitman. Ich bin Ivans Sohn. Ich will einen Film mit dir machen und würdest du darin einen Ninja spielen?'" Der "Sahara"-Darsteller wurde in der US-Version der britischen Kultserie "The Office" in der Rolle des Dwight bekannt.
Weiterführende Infos
Stars
Rainn Wilson Ivan Reitman Jason Reitman
2024