FILMREPORTER.DE
Best Entertainment
Filmreporter-RSS

In Produktion

Taylor Hackford
United International Pictures (UIP)
"Ray"-Regisseur ersetzt Mike Newell
Taylor Hackford lacht ĂŒber "Comedian" Robert De Niro
"Ray"-Regisseur Taylor Hackford ersetzt Mike Newell ("Vier Hochzeiten und ein Todesfall") auf dem Regie-Posten von "The Comedian". Letzterer hat das Projekt mit Robert De Niro in der Rolle eines umstrittenen Komikers aus TermingrĂŒnden verlassen mĂŒssen.
08. Jul 2015: Dies berichtet das Branchenblatt Variety am gestrigen 7. Juli 2015. Der zweifache Oscar-PreistrĂ€ger De Niro verkörpert in der Komödie nach einem Drehbuch des Produzenten Art Linson einen Stand-up-Comedian, der die GemĂŒter mit seinen beleidigenden Sketchen erhitzt. Die BĂŒhnentexte sollen aus der Feder des US-Komikers Jeffrey Ross stammen, der sich im US-Fernsehen mit den so genannten Roast-Sendungen einen Namen gemacht hat. Damit bezeichnet man TV-Formate, in denen Prominente durch Kollegen beleidigt, bildlich: 'geröstet' werden.

Taylor Hackford hat Anfang der 1980er Jahre mit dem Drama "Ein Offizier und Gentleman" seinen großen Durchbruch. In den 1990er Jahren sorgt er mit den Dramen "Dolores" und "Im Auftrag des Teufels" fĂŒr Aufsehen. FĂŒr das hochgelobte Biopic "Ray" ĂŒber den Musiker Ray Charles wird er 2005 fĂŒr den Regie-Oscar nominiert.

Robert De Niro hat derzeit mehrere Projekte in der Pipeline. Er spielt die Hauptrolle im Action-Thriller "Bus 657" und wird in Nancy Meyers' Komödie "The Intern" als Praktikant zu sehen sein. Eine tragende Rolle hat er auch im Boxer-Biopic "Hands of Stone". In "Joy" arbeitet er abermals mit dem Regisseur David O. Russell ("Silver Linings") und den Schauspielern Jennifer Lawrence ("American Hustle") und Bradley Cooper ("American Sniper") zusammen.
WeiterfĂŒhrende Infos
Filme
American Sniper - Action USA, 2014  mehr
American Hustle - Krimi USA, 2013  mehr
Silver Linings - Komödie USA, 2013  mehr
Joy - Alles außer gewöhnlich - Komödie USA, 2015  mehr
Man lernt nie aus - Komödie USA, 2015  mehr
Die EntfĂŒhrung von Bus 657 - Action USA, 2015  mehr
Im Auftrag des Teufels - Thriller USA, 1998  mehr
Dolores - Drama USA, 1995  mehr
Ein Offizier und Gentleman - Drama USA, 1982  mehr
The Comedian: Wer zuletzt lacht - Komödie USA, 2016  mehr
Vier Hochzeiten und ein Todesfall - Komödie Großbritannien, 1994  mehr
Ray - Drama USA, 2004  mehr
Stars
Bradley Cooper
Jennifer Lawrence
David O. Russell
Nancy Meyers
Ray Charles
Art Linson
Robert De Niro
Mike Newell
Taylor Hackford
© 2019 Filmreporter.de