News: In Produktion
Constantin Film
Marisa Tomei in "Wie schreibt man Liebe?"
Peter Parkers Tante May gesucht
Marisa Tomei für neue "Spider-Man"-Reihe gahandelt
Die US-Schauspielerin Marisa Tomei ist im Gespräch, im neuen "Spider-Man"-Franchise mitzuspielen. Die Filmstudios Sony Pictures und Marvel Studios verhandeln mit der Oscar-Preisträgerin über die Rolle von Peter Parkers Tante May. Als Peter bzw. Spider-Man wird der britische Nachwuchsschauspieler Tom Holland zu sehen sein.
09. Jul 2015: Wie das Branchenblatt Variety am gestrigen 8. Juli 2015 unter Berufung auf Quellenberichte meldet, habe man Tomei vergangene Woche das Angebot unterbreitet. Als Regisseur der Comicverfilmung fungiert der junge Filmemacher Jon Watts, der mit dem Thriller "Cop Car" auf sich Aufmerksam machte. Nach einem Drehbuchautor wird derzeit noch gesucht. Marvel Studios- Chef Kevin Feige, der Peter Parker als sein Alter Ego als Junger Mann dargestellt haben will, und Sony-Vorsitzende Amy Pascal produzieren das Prestige-Projekt.
Weiterführende Infos
Stars
Amy Pascal Kevin Feige Jon Watts Tom Holland Marisa Tomei
2024