News: Starnachrichten
Mingle Media TV
Scott Eastwood
Neues Parfum-Model löst Paul Walker ab
Scott Eastwood und die Liebe zum Meer
Als neues Gesicht des Männerparfums Davidoff 'Cool Water' tritt Schauspieler und Model Scott Eastwood in die Fußstapfen des 2013 verstorbenen Kollegen Paul Walker. Im Interview für die Augustausgabe des Modemagazins Glamour hat der Sohn von Filmikone Clint Eastwood verraten, wie er zu dem Erbe und dem Werbeprodukt steht.
15. Jul 2015: 'Mir ist wichtig, dass ich für ein Produkt werben kann, hinter dem ich auch stehe', so der 29-Jährie. 'Und Paul war für mich wie ein großer Bruder. Er engagierte sich für die gleichen Dinge.'

Dem Element Wasser, auf das die Duftmarke im Titel verweist, fühlt sich der passionierte Surfer naturgemäß sehr verbunden. 'Es gibt kein Leben ohne den Ozean, und ich kann mir meines ohnehin nicht ohne ihn vorstellen', so Eastwood, der auf Hawaii aufwuchs. 'Ich surfe, tauche, fische [...] Ich fühle mich wohl im Wasser, weil ich dort sehr viel Zeit verbringe.'

Das Meer, fügt er hinzu, sei für ihn auch der ideale Rückzugsort vom Trubel der Medienbranche. 'Es ist ruhig. Man ist allein mit seinen Gedanken, hat Abstand von dem ganzen Bullshit in seinem Leben – und es gibt keine Paparazzi. Ganz anders als am Strand.' Kein Wunder also, dass die Traumfrau des Singles idealerweise seine Leidenschaft fürs Meer teilen sollte. Diese hätte er zwar noch nicht gefunden. 'Aber sie liebt das Meer genauso wie ich. Und: Sie hat am Strand kein Handy dabei.'

Scott Eastwood spielt zuletzt in der Nicholas Sparks-Verfilmung "Kein Ort ohne dich" mit. Demnächst ist er mit der Comicverfilmung "Suicide Squad 3D" auf der Leinwand zu sehen.
Weiterführende Infos
Stars
Nicholas Sparks Clint Eastwood Paul Walker Scott Eastwood
2024