News: In Produktion
Universal Pictures
Jurassic World 3D
Der Jurassic Park bleibt offen
Überraschung: "Jurassic World" geht in Fortsetzung
Nachdem "Jurassic World 3D" just die 1,5 Milliarden US-Dollar Einspiel-Grenze überschritten und damit auf der Liste der erfolgreichsten Filme aller Zeiten Rang drei erobert hat, ist die Nachricht über eine Fortsetzung des Fantasy-Blockbusters alles andere als überraschend. Einer Erwähnung ist die Tatsache dennoch wert. Also: Universal Pictures arbeitet an einer Fortsetzung von "Jurassic World".
24. Jul 2015: Wie das Branchenblatt Empire Online am gestrigen 23. Juli 2015 berichtet, werden die beiden Hauptdarsteller Chris Pratt und Bryce Dallas Howard aller Voraussicht nach erneut mit von der Partie sein. Colin Trevorrow wird nicht wieder auf dem Regie-Posten Platz nehmen. Der hatte bereits im Juni dieses Jahres erklärt, dass er im Falle einer Fortsetzung zwar wieder zur Verfügung stehen würde, jedoch nicht als Regisseur. Demnach ist nicht auszuschließen, dass er erneut als Drehbuchautor fungieren wird.

Mehr News zum Thema:
"Jurassic World" ist dritterfolgreichster Film aller Zeiten
Colin Trevorrow würde nicht "Jurassic Park 5" drehen
Chris Pratts sarkastischer Seitenhieb gegen Moral-Apostel
Weiterführende Infos
Stars
Colin Trevorrow Bryce Dallas Howard Chris Pratt
2024