News: Starnachrichten
United International Pictures (UIP)
Keira Knightley auf Promotour zu Stolz und Vorurteil
'Besitz ergreifende Kämpfernatur'
Keira Knightley verrät Namen ihrer Tochter
Im Mai dieses Jahres sind Schauspielerin Keira Knightley und Ehemann James Righton zum ersten Mal Etlern geworden. Den Namen des Mädchens hielt das Paar unter Verschluss. Bis jetzt.
12. Aug 2015: Im Interview mit der Modezeitschrift Elle hat die 30-Jährige über ihre Schwanger- und Mutterschaft gesprochen und dabei auch den Namen der Kleinen verraten. Demnach heißt das Kind Eddie, was die Kurzform für Edith ist.

Dass die kleine 'Besitz ergreifende Kämpfernatur', so die Bedeutung des Namens, das Leben ihrer Mutter bereits von Grund auf umgekrempelt hat, ist ebenfalls aus dem Gespräch Knightleys zu entnehmen. 'Die Liebe ist unglaublich', so die "Fluch der Karibik"-Darstellerin in dem gestern veröffentlichten Interview. 'Es ist die ursprünglichste Form von Liebe. Einfach außergewöhnlich. Auch dass man keinen Schlaf bekommt und trotzdem immer weitermachen kann'.

Vor allem hat Eddie Knightleys Sicht auf ihr Äußeres verändert. 'Als Frau hasst man bestimmte Stellen seines Körpers. Man hat Phasen im Leben, in denen man in den Spiegel schaut und denkt: 'Wenn ich doch nur andere Beine, Arme oder sonst was hätte. Dann macht man die Schwangerschaft durch, die Arbeit, das Füttern des Babys und man denkt: 'Wow, mein Körper ist wunderschön und ich werde ihn niemals wieder nicht mögen.'
Weiterführende Infos
Stars
Keira Knightley
2024