News: In Produktion
Universal Pictures International
Winona Ryder auf der "Dickste Freunde"-PK in Berlin
Fortsetzung von Tim Burtons Horror-Komödie
Es ist offiziell: Winona Ryder in "Beetlejuice 2" dabei
Im Rahmen der Vermarktung seines Biopics "Big Eyes" hatte Filmemacher Tim Burton bestätigt, dass es eine Fortsetzung seiner Horror-Komödie "Beetlejuice" geben und dass Winona Ryder erneut an Bord sein werde. Nun hat die "Black Swan"-Darstellerin Burtons Aussage bekräftigt. Sie wird tatsächlich in der Fortsetzung mitspielen.
12. Aug 2015: 'Ich glaube, das kann ich bestätigen', sagte Ryder gestern in der US-Fernsehsendung "Late Night with Seth Meyers". 'Es war lange ein wohlbehütetes Geheimnis. Aber dann war [Tim Burton] auf PR-Tour zu "Big Eyes" und in einem Fernsehinterview sagte er: 'Oh ja, wir machen den Film und Winona ist dabei.' Wenn er das sagen kann, dann kann ich das auch tun', so die Schauspielerin.

Bereits Ende 2013 kamen Meldungen auf, dass Burton für die Regie von "Beetlejuice 2" gehandelt wird. Im folgenden Jahr bestätigte Michael Keaton, der Hauptdarsteller des ersten Teils, dass er mit Burton bezüglich der Fortsetzung in E-Mail-Kontakt stehe. 'Wenn er dabei ist, wird es schwer sein, nicht dabei zu sein', sagte der Schauspieler im Februar 2014 dem Musiksender MTV. Im Dezember 2014 erklärte Burton, dass er an einem Drehbuch arbeite und mit dem "Birdman"-Darsteller gerne wieder zusammenarbeiten wolle.
Weiterführende Infos
Stars
Michael Keaton Winona Ryder Tim Burton
2024