News: Kurz gemeldet
Delphi
The Artist
Uggie, der Filmhund aus "The Artist", ist tot
Traurige Nachricht für alle "The Artist"-Fans. Filmhund Uggie, der in dem Stummfilm-Drama an der Seite von Oscar-Preisträger Jean Dujardin zu sehen war, ist tot. Wie sein Besitzer am 11. August 2015 dem Boulevardblatt TMZ mitteilte, musste der Jack Russell Terrier wegen einer Prostatakrebserkrankung eingeschläfert werden. Er wurde 13 Jahre alt. Uggie war neben "The Artist" auch in "Wasser für die Elefanten" mit Reese Witherspoon und Christoph Waltz zu sehen. Seine Filmographie zählt insgesamt acht Kino- und TV-Produktionen. Im Juni 2012 wurden seine Pfoten vor dem Chinese Theatre in Zement verewigt. Wenn das für einen kleinen Kläffer keine Karriere ist...
Weiterführende Infos
Stars
Christoph Waltz Reese Witherspoon Jean Dujardin
2024