News: In Produktion
Paramount Pictures
J.K. Simmons bei Premiere von "Young Adult" in Los Angeles
Potentieller Vater von Ed Helms und Owen Wilson
J.K. Simmons in Komödie "Bastards" dabei
Oscar-Preisträger J.K. Simmons wird neben "Hangover"-Darsteller Ed Helms und Owen Wilson ("Grand Budapest Hotel") in "Bastard" zu sehen sein. Die Komödie handelt von zwei Brüdern, deren Mutter es in den 1970er Jahren ganz schön wild getrieben hat.
14. Aug 2015: Als die 'Bastards' herausfinden, dass ihr biologischer Vater noch am Leben ist, machen sie sich unverzüglich auf seine Spur. Wie das Branchenblatt Variety gestern berichtet, spielt Simmons einen Mann, der möglicherweise der Vater der beiden Brüder sein könnte. Das Drehbuch stammt von Justin Malen. Auf dem Regiestuhl nimmt Lawrence Sher Platz. Der Kameramann der "Hangover"-Reihe feiert mit der Komödie sein Regiedebüt.

J.K. Simmons erhielt dieses Jahr für seine Leistung in dem Musikdrama "Whiplash" einen Oscar als bester Nebendarsteller. Die Zusammenarbeit mit Regisseur Damien Chazelle wiederholt er bei dem Musical "La La Land", in dem er ab Juli 2016 an der Seite Ryan Goslings und Emma Stones zu sehen sein wird.
Weiterführende Infos
Stars
Emma Stone Ryan Gosling Damien Chazelle Lawrence Sher Owen Wilson Ed Helms J.K. Simmons
2024