News: Kurz gemeldet
Paramount Pictures
J.K. Simmons bei Premiere von "Young Adult" in Los Angeles
J.K. Simmons ist ein Spätzünder
Oscar-Preisträger J.K. Simmons ("Whiplash") ist für eine Rolle in der Komödie "Late Bloomer" engagiert worden. Die Verfilmung von Ken Bakers Memoiren "Man Made: A Memoir of My Body" handelt von einem Mann, der mit 30 Jahren seine Pubertät nachholt, nachdem er von Krebs geheilt wurde. Die Krankheit hatte seine Entwicklung vom Kind zum Mann wesentlich verzögert. Nach der Entfernung des Tumors erlebt er die Pubertät in vollen Zügen - allerdings verdichtet in drei Wochen. Regie führt der Produzent und Drehbuchautor Kevin Pollak, der mit der Independent-Produkiton sein Spielfilm-Regie-Debüt feiert. Wie das Kinoportal Variety am gestrigen 25. August 2015 berichtet, haben die Dreharbeiten bereits in Los Angeles begonnen. Zu den weiteren Drehorten gehört Bulgarien.
Weiterführende Infos
Stars
Kevin Pollak J.K. Simmons
2024