News: In Produktion
20th Century Fox
Emily Watson stellt in Berlin "Die Bücherdiebin" vor
Weltkriegsdrama mit romantischem Einschlag
Christina Hendricks und Emily Watson sind "The Angel Makers"
"Mad Men"-Darstellerin Christina Hendricks und Emily Watson ("Everest 3D") sind für "The Angel Makers" engagiert worden. An Bord der Weltkriegs-Romanze sind auch Abbie Cornish ("Bright Star - Meine Liebe. Ewig.") und die deutschen Schauspieler Max Riemelt ("Im Angesicht des Verbrechens") und David Kross ("Der Vorleser").
11. Sep 2015: Basierend auf wahren Begebenheiten, kreist "The Angel Makers" um eine Gruppe englischer Frauen, deren Männer 1917 in den Krieg eingezogen wurden. Um ihre Ländereien zu bewirtschaften, engagieren die Frauen aus dem nahegelegenen Kriegsgefangenenlager deutsche Soldaten. Bald kommt es zu ersten Romanzen. Wie das Filmmagazin Hollywood Reporter am gestrigen 10. September 2015 berichtet, verkörpert Hendricks eine Hebamme mit Hexenkräften. Die Rollen Watsons und der anderen Darsteller stehen noch nicht fest. Regie führt der britische Filmemacher Jon Amiel ("The Core - Der innere Kern"). Die Dreharbeiten sollen im Januar nächsten Jahres beginnen.
Weiterführende Infos
Stars
Jon Amiel David Kross Max Riemelt Abbie Cornish Emily Watson Christina Hendricks
2024