News: In Produktion
Senator Film Verleih
Adrien Brody
Hauptrolle im Action-Thriller "Expiration"
Adrien Brody muss seinen Mörder finden
Nach den eher gescheiterten Versuchen, mit "Predators" und weiteren untergegangenen Filmen als Actionheld durchzustarten, möchte es Adrien Brody noch einmal wissen. Der Oscar-Preisträger übernimmt in dem Action-Thriller "Expiration" die Hauptrolle und wird das Projekt auch produzieren.
17. Sep 2015: Brody verkörpert darin einen ehemaligen CIA-Agenten, der nach einem gescheiterten Einsatz im Krankenhaus landet. Es stellt sich heraus, dass er vergiftet wurde und noch 24 Stunden zu leben hat. So viel hat er Zeit, um seinen Mörder zu finden und ein letztes Mal die Frau zu sehen, die er liebt. Das Drehbuch stammt von Brian Tucker ("Broken City"). Wie das Filmmagazin Variety am gestrigen 16. September 2015 berichtet, habe das Projekt noch keinen Regisseur.
Weiterführende Infos
Stars
Brian Tucker Adrien Brody
2024