News: In Produktion
Imagenet
Rachel Weisz
Verfilmung von Daphne Du Mauriers "My Cousin Rachel"
Rachel Weisz - schön und gefährlich?
Rachel Weisz ("Ewige Jugend") wird für die Titelrolle in "My Cousin Rachel" gehandelt, einer Verfilmung von Daphne du Mauriers gleichnamigem Roman (dt. Titel: "Meine Cousine Rachel").
25. Sep 2015: Wie das Branchenblatt Deadline am gestrigen 24. September 2015 berichtet, würden sich die Verhandlungen zwischen Weisz und dem Filmstudio Fox Searchlight noch im Anfangsstadium befinden.

"My Cousin Rachel" handelt von einem jungen Mann, der seine mysteriöse Cousine verdächtigt, seinen Cousin getötet zu haben. Während er an seinen Racheplänen schmiedet, gerät er immer mehr in den Bann der geheimnisvollen Schönen.

Daphne Du Mauriers 1951 publizierter Roman wurde schon einmal verfilmt. Ein Jahr nach Erscheinen des Buchs kam die gleichnamige Adaption von Henry Koster in die Kinos. Die Hauptrollen spielten Olivia de Havilland und Richard Burton. Letzterer erhielt für seine Leistung die erste von insgesamt sieben Oscar-Nominierungen.
Weiterführende Infos
Stars
Richard Burton Olivia de Havilland Henry Koster Daphne du Maurier Rachel Weisz
2024