News: Kurz gemeldet
Universal Pictures
Vin Diesel in "Fast & Furious 7"
Vin Diesel verspricht weitere "Fast & Furious"-Trilogie
Dass der plötzliche Tod von Paul Walker am 30. September 2015 kein Grund für das Beenden der "Fast & Furious"-Reihe sein würde, war schon bald nach dem sensationellen Erfolg des siebten Teils kein Geheimnis mehr. Nun hat Hauptdarsteller und Produzent des Franchise, Vin Diesel, verraten, dass "Fast & Furious 8" sogar der Auftakt einer weiteren Trilogie sein werde. 'Universal war so gut zu mir und zeigte großes Vertrauen in die Vision', schrebt Diesel am vergangenen Sonntag auf der Internet-Plattform Facebook. 'Ich versprach dem Studio, dass ich eine letzte Trilogie liefern werde, um die Saga zu beenden.' Universal hatte zuletzt Schwierigkeiten, einen Regisseur für "Fast & Furious 8" zu finden. In seinem Post teilte Diesel mit, dass er entgegen der Gerüchte, den Posten nicht übernehmen werde. 'Mein Produktionspartner Neal [Moritz] würde es gerne sehen, dass ich den Regie-Vertrag unterschreibe', so der Schauspieler. 'Das Franchise sei jedoch zu besonders, sodass diese Angelegenheit sehr sorgfältig gehandhabt werden müsste.' Er versprach, beim nächsten Facebook-Eintrag, den Namen des Regisseurs zu nennen.
Weiterführende Infos
Stars
Vin Diesel Paul Walker
2024