News: Kurz gemeldet
Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
Jim Carrey in Cannes 2009
Jim Carreys Ex-Freundin ist tot
Schock für Schauspieler und Komiker Jim Carrey. Seine Ex-Freundin Cathriona White hat sich laut US-Medienberichten offenbar das Leben genommen. Wie das Filmmagazin Hollywood Reporter unter Berufung auf einen Gerichtsmediziner in Los Angeles berichtet, wurde ihre Leiche am vergangenen Montag von einem Freund in ihrem Haus in Los Angeles entdeckt. Offenbar ist sie an einer Überdosis Tabletten gestorben. Reste davon sollen neben ihrer Leiche gefunden worden sein. Die 28-Jährige soll einen Abschiedsbrief hinterlassen haben, der an Carrey gerichtet sein soll. Laut dem Boulevardblatt Bild haben sich der Schauspieler und White vor fünf Tagen getrennt. Am gleichen Tag schrieb die Frau auf der Internet-Plattform Twitter: 'Ich hoffe, ich bin ein Licht für meine Nächsten und Liebsten.'
Weiterführende Infos
Stars
Jim Carrey
2024