News: Starnachrichten
Foxie Moxie
Jeremy Jackson und Donna D'Errico auf der "Baywatch" Reunion DVD Release Party im Oktober 2006
Er verletzte eine Frau mit einem Messer
"Baywatch"-Star Jeremy Jackson: Anklage wegen Körperverletzung
Er war der Seriensohn von David Hasselhoff in der Kultserie "Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu". Im wahren Leben befindet sich Jeremy Jackson derzeit nicht gerade auf der Sonnenseite. Der Schauspieler und Sänger muss sich vor Gericht verantworten, nachdem er diesen Sommer eine Frau mit einem Messer angegriffen hatte.
06. Okt 2015: Wie das Boulevardblatt TMZ am gestrigen 5. Oktober 2015 berichtet, soll sich der Vorfall im August ereignet haben. Demnach habe Jackson versucht, ein Auto zu stehlen. Als eine Frau, deren Freund der Wagen gehörte, ihn auf frischer Tat ertappte, war es zu einer verbalen Auseinandersetzung gekommen. Dem Bericht zufolge habe der ehemalige "Baywatch"-Star sie daraufhin mit einem Messer angegriffen und am Rücken, Arm und Bein verletzt. Jackson floh anschließend in ein Hotel, wo er von der Polizei verhaftet wurde.

Es ist nicht das erste Mal, dass der 34-Jährige in diesem Jahr in Konflikt mit dem Gesetz geriet. Laut TMZ habe er im April einen Mann mit einem Messer attackiert. Jacksons Aussage nach soll es sich um Notwehr gehandelt haben. Das Opfer hätte ihn zuvor mit einer Pistole bedroht. Zu einer Anklage war es nicht gekommen. Nun erwartet ihn eine Freiheitsstrafe von bis zu sieben Jahren.
Weiterführende Infos
Stars
Jeremy Jackson David Hasselhoff
2024