News: In Produktion
Warner Bros.
Nicholas Hoult auf der Premiere von "Mad Max: Fury Road 3D" in Hollywood
Das Leben des Beatles-Managers Brian Epstein auf der Leinwand
Nicholas Hoult für "A Life in the Day" gehandelt
Nachdem er sich die Rolle des Schriftstellers J.D. Salinger ergattert hat, wird Nicholas Hoult für eine weitere prominente Figur aus der US-amerikanischen Kulturgeschichte gehandelt. Der "X-Men"-Darsteller ist im Gespräch, in einem Biopic den Beatles-Manager Brian Epstein zu verkörpern.
16. Okt 2015: Wie das Kinoportal Deadline gestern berichtet, wird "A Life in the Day" (eine Anspielung auf den Beatles-Klassiker "A Day in the Life") das komplexe Verhältnis zwischen Epstein, der die Beatles von 1961 bis 1967 managte, und John Lennon beleuchten.

Laut Gerüchten, die auch von der Lennon-Witwe Yoko Ono angeheizt wurden, soll die Beziehung zwischen dem Musiker und dem homosexuellen Manager mehr als nur freundschaftlich gewesen sein.

Für die Rolle Lennons wird Jack O'Connell ("Unbroken") gehandelt. Als Regisseur ist Justin Chadwick ("Mandela: Der lange Weg zur Freiheit") im Gespräch, der das Drehbuch von Tony Gittelson inszenieren würde.
Weiterführende Infos
Stars
Justin Chadwick Jack O'Connell John Lennon Brian Epstein The Beatles Nicholas Hoult J.D. Salinger
2024