News: In Produktion
Weltkino Filmverleih
Domhnall Gleeson in "Frank"
Romantische Komödie "Crash Pad"
Domhnall Gleeson verliebt in Christina Applegate
"Star Wars: Das Erwachen der Macht"-Darsteller Domhnall Gleeson und Christina Applegate ("Eine schrecklich nette Familie") werden ein Liebespaar. Aber nicht im wahren Leben, sondern am Set der romantischen Komödie "Crash Pad".
22. Okt 2015: Gleeson spielt einen jungen Mann, der in einer älteren Frau (Applegate) die große Liebe seines Lebens gefunden zu haben glaubt. Bald stellt er fest, dass die Angebetete nicht nur verheiratet ist, sondern ihn auch als Mittel für die Rache an ihrem Ehemann benutzt hat. Sein Plan, es der Frau heimzuzahlen und die Affäre publik zu machen, wird vom Ehemann vereitelt. Der zieht ausgerechnet bei ihm ein. Seine Idee dahinter: Wenn er den Lebensstil des Liebhabers adaptiert, wird er seine Frau zurückgewinnen.

Wie das Filmmagazin Variety gestern berichtet, spielt Thomas Haden Church ("Spider-Man 3") den Ehemann. Jeremy Catalino hat das Skript verfasst, das sich auf der Schwarzen Liste der besten noch nicht verfilmten Drehbücher Hollywoods befand. Inszeniert wird "Crash Pad" von Regie-Debütant Kevin Tent, der als Cutter von Alexander Paynes "The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten" für einen Oscar nominiert war.
Weiterführende Infos
Stars
Alexander Payne Kevin Tent Jeremy Catalino Thomas Haden Church Christina Applegate Domhnall Gleeson
2024