FILMREPORTER.DE
Best Entertainment
Filmreporter-RSS

In Produktion

Édgar Ramírez spielt seinen Landsmann Carlos
NFP Marketing
Verdächtiger im Fall einer verschwundenen Frau
Édgar Ramírez für "Girl on the Train" gehandelt
Der Termin-Kalender von Édgar Ramírez wird immer voller. Während sein Leinwand-Auftritt mit "Hands of Stone" noch bevorsteht, ist der venezolanische Schauspieler bereits für ein weiteres Prestige-Projekt im Gespräch. Er soll an der Seite von Emily Blunt in "Girl on the Train" mitspielen.
23. Okt 2015: Der Mystery-Thriller basiert auf dem gleichnamigen Roman von Paula Hawkins. Die Handlung kreist um eine junge Frau (Blunt), die nach ihrer Scheidung am Boden zerstört ist. Während ihrer täglichen Fahrt durch die Stadt in einem Zug wird ihre Aufmerksamkeit immer wieder auf ein glückliches Paar gelenkt, an dessen Haus ihr Zug vorbeifährt. Eines Tages kommt die exzessiv Alkohol konsumierende Frau blutüberströmt nach Hause - ohne sich zu erinnern, was passiert ist.

Wie das Filmmagazin Hollywood Reporter am gestrigen 22. Oktober 2015 berichtet, wird Ramírez für die Rolle des Therapeuten Dr. Kamal Abdic gehandelt. Der Mann gehört zu den Verdächtigen im Fall einer jungen Frau, mit der er eine Affäre hatte. Rebecca Ferguson ("Mission: Impossible - Rogue Nation") und Haley Bennett ("The Equalizer") werden in weiteren Rollen zu sehen sein. Regie führt Tate Taylor ("The Help") nach einem Drehbuch von Erin Cressida Wilson ("#Zeitgeist").

Ramirez wird demnächst in dem Biopic "Hands of Stone" zu sehen sein, in dem er den Boxer Roberto Durán verkörpert. Außerdem ist er an der Seite von Jennifer Lawrence und Robert De Niro in David O. Russells "Joy - Alles außer gewöhnlich" mit von der Partie. Eine der Hauptrollen spielt er in "Point Break", dem Remake des gleichnamigen Thrillers mit Keanu Reeves und Patrick Swayze.
Weiterführende Infos
Filme
Point Break 3D - Action D, 2015  mehr
Joy - Alles außer gewöhnlich - Komödie D, 2015  mehr
#Zeitgeist - Komödie D, 2014  mehr
The Help - Drama D, 2011  mehr
The Equalizer - Thriller D, 2014  mehr
Girl on the Train - Mystery D, 2016  mehr
Stars
Patrick Swayze
Keanu Reeves
David O. Russell
Robert De Niro
Jennifer Lawrence
Roberto Durán
Erin Cressida Wilson
Tate Taylor
Haley Bennett
Rebecca Ferguson
Paula Hawkins
Emily Blunt
Édgar Ramírez
© 2020 Filmreporter.de