News: Starnachrichten
Sony Pictures
Heldenhaftes Paar: Emma Stone und Andrew Garfield
Aus nach vier gemeinsamen Jahren
Emma Stone und Andrew Garfield haben sich getrennt
Glück im Beruf, Pech in der Liebe. Emma Stone und Schauspielkollege Andrew Garfield haben ihre Beziehung nah vier Jahren beendet. Gerüchte um eine Trennung kursierten schon seit Monaten.
29. Okt 2015: Wie das Entertainment-Blatt US-Magazine gestern berichtet, sollen die beiden schon im April dieses Jahres eine Auszeit genommen haben. Eine anonyme Quelle teilte der Zeitung mit, dass sie sich immer wieder gestritten hatten. Angeblich weil Garfield durch seine Arbeit an Martin Scorseses "Silence" in Thailand zu beschäftigt gewesen war. Im Mai hatten sie ihrer Beziehung eine zweite Chance gegeben.

Nun das endgültige Aus. 'Sie haben immer noch sehr viel Liebe füreinander und stehen sich nach wie vor sehr nahe', berichtet eine weitere Quelle. Das Paar lernte sich am Set der Comicverfilmung "The Amazing Spider-Man" kennen.
Weiterführende Infos
Stars
Martin Scorsese Andrew Garfield Emma Stone
2024