News: In Produktion
image.net
Rihanna
Science-Fiction-Spektakel mit Dane DeHaan und Cara Delevingne
Rihanna in Luc Bessons "Valerian" dabei
Sängerin und Schauspielaspirantin Rihanna wird in Luc Bessons Comic-Verfilmung "Valerian - Die Stadt und die tausend Planeten" zu sehen sein. Wie der Filmemacher im Internet mitteilte, ist die 27-Jährige in dem Science-Fiction-Spektakel für eine tragende Rolle besetzt worden.
29. Okt 2015: 'Rihanna ist in Valerian dabei und es handelt sich um eine große Rolle. Ich bin so aufgeregt', schreibt Besson gestern auf der Internet-Plattform Instagram. Welchen Charakter die Sängerin spielt, steht noch nicht fest.

An Bord der Verfilmung der Comics von Pierre Christin und Jean-Claude Mezieres sind auch Clive Owen, Dane DeHaan und Cara Delevingne. Die in der Zukunft angesiedelte Handlung kreist um einen durch Zeit und Raum reisenden Agenten (DeHaan). Delevigne spielt Kollegin des Zeitreisenden. Owen verkörpert einen Charakter namens Commander Arün Filitt.

Wie das Filmmagazin Hollywood Reporter gestern berichtet, beginnen die Dreharbeiten Ende dieses Jahres. Besson führt Regie nach seinem eigenen Drehbuch.
Weiterführende Infos
Stars
Cara Delevingne Dane DeHaan Clive Owen Luc Besson Rihanna
2024