Filmreporter-RSS

Kurz gemeldet

Alexander Skarsgård auf der Sundance-Premiere zu

© 20th Century Fox

Alexander Skarsgard als stummer Barkeeper
"Ant-Man"-Darsteller Paul Rudd und Alexander Skarsgård ("True Blood") werden in der neuen Regie-Arbeit von "Moon"-Regisseur Duncan Jones zu sehen sein. "Mute" heißt das Projekt, dessen Handlung in Berlin der 1970er Jahre angesiedelt ist und um einen stummen Barkeeper (Skarsgard) kreist. Der macht sich auf die Suche nach seinem verschwundenen Partner, dabei legt er sich mit mächtigen Gangstern an. Bei seiner Recherche stößt er auf zwei US-amerikanische Chirurgen. Rudd wird einen von ihnen verkörpern. 'Ich arbeite bereits seit zwölf Jahren daran, "Mute" fertigzustellen', wird Jones von Deadline zitiert. 'Ich kann nicht sagen, wie aufgeregt ich bin, diesen einzigartigen Film endlich zu drehen.' Der Regisseur inszeniert nach einem Drehbuch, das er zusammen mit Mike Johnson verfasst hat.
Weiterführende Infos
Filme
Moon - Thriller Großbritannien, 2009  mehr
True Blood - TV-Serie USA, 2008  mehr
Ant-Man 3D - Action USA, 2015  mehr
Stars
Duncan Jones
Alexander Skarsgård
Paul Rudd
© 2019 Filmreporter.de