News: In Produktion
Warner Bros.
Josh Hartnett in The Black Dahlia
Polizei-Thriller nach einer wahren Geschichte
Josh Hartnett in "Gut Instinct" dabei
Lange war es still um den "Pearl Harbor"-Darsteller Josh Hartnett, bis er 2014 mit der Horrorserie "Penny Dreadful" ein Comeback hinlegte. Nun übernimmt der US-Schauspieler eine der Hauptrollen in dem Polizei-Thriller "Gut Instinct" des kanadischen Filmemachers Daniel Roby.
05. Nov 2015: Die Independent-Produktion basiert auf einer wahren Begebenheit, die sich im Jahr 1989 zugetragen hat. Erzählt wird die Geschichte des kanadischen Journalisten Victor Malarek (Hartnett), der seine gefährlichen Investigativ-Methoden mit der Geburt seines Kindes zu hinterfragen beginnt. Parallel dazu geht es um einen ehemaligen Drogendealer, der in die Fänge einer Verbrecherorganisation gerät, die in Thailand ein Drogengeschäft über die Bühne bringen wollen. Ein weiterer Handlungsstrang kreist um einen verdeckten Ermittler.

Roby hat auch das Drehbuch zu seinen vierten Spielfilm verfasst. Wie das Filmmagazin Hollywood Reporter gestern berichtet, werden die Dreharbeiten ab April 2016 in Montreal, Vancouver und Thailand stattfinden.
Weiterführende Infos
Stars
Daniel Roby Josh Hartnett
2024