News: Starnachrichten
Universal
Dwayne Johnson auf der "Fast & Furious Five"-Premiere
The Rock umgeben von Frauen
Dwayne Johnson: Es ist ein Mädchen
Im September dieses Jahres gaben Dwayne Johnson und seine Freundin Lauren Hashian bekannt, dass sie ihr erstes gemeinsames Baby erwarten. Nun hat der "San Andreas"-Darsteller das Geschlecht des Kindes verraten. Es ist ein Mädchen.
11. Nov 2015: "Ich wurde von beeindruckenden und starken Frauen erzogen und lebe mit ihnen zusammen. Das Universum ist wohl der Meinung, wir bräuchten noch eine… Es ist ein Mädchen!!', schrieb der 43-Jährige gestern auf der Internet-Plattform Instagram.

Laut Medienberichten kommt die Kleine im Januar zur Welt. Für Johnson ist es bereits das zweite Kind. Mit seiner Ex-Frau Dany Garcia, mit der er zehn Jahre verheiratet war, hat der Schauspieler eine Tochter. Mit Lauren Hashian ist er seit 2007 zusammen.
Weiterführende Infos
Stars
Dwayne Johnson
2024