News: Kurz gemeldet
gdcgraphics
Ron Perlman beim Toronto International Film Festival 2006
"The Bleeder" - Ron Perlman ist Liev Schreibers Manager
"Sons of Anarchy"-Darsteller Ron Perlman wird an der Seite von Liev Schreiber in dem Boxer-Drama "Chuck Wepner" zu sehen sein. Das Biopic kreist um den Boxer Chuck Wepner (Schreiber), der 1974 durch den Weltmeisterschaftskampf mit Muhammad Ali Berühmtheit erlangt. Zwar verliert er den Kampf nach einem technischen K.o., zuvor schickt er aber den Weltmeister zu Boden. Der Boxkampf geht in die Geschichte ein. Angeblich hat sich Sylvester Stallone davon für das Drehbuch zu "Rocky" inspirieren lassen. Jahre später verklagt Wepner den Schauspieler. Die beiden einigen sich außergerichtlich. Wie das Filmmagazin Deadline gestern berichtet, ist Perlman in die Rolle von Wepners Manager Al Braverman geschlüpft. Ali wird von Pooch Hall verkörpert, der mit Schreiber bei der Serie "Ray Donovan" zusammenarbeitet. Regie führt Philippe Falardeau ("Monsieur Lazhar") nach einem Drehbuch von Jeff Feuerzeig, Jerry Stahl und Michael Cristofer.
Weiterführende Infos
Stars
Michael Cristofer Jerry Stahl Jeff Feuerzeig Philippe Falardeau Pooch Hall Sylvester Stallone Muhammad Ali Chuck Wepner Liev Schreiber Ron Perlman
2021