News: In Produktion
Paramount Pictures
Patricia Arquette in "Medium"
Tom Hanks und Tim Allen kriegen Unterstützung
Patricia Arquette für "Toy Story 4" gehandelt
Oscar-Preisträgerin Patricia Arquette ist für eine Sprechrolle in Pixars "Toy Story 4" im Gespräch. Sollte es zu einer Vertragsvereinbarung kommen, würde die "Boyhood"-Darstellerin an der Seite von Tom Hanks und Tim Allen zu hören sein, die erneut in ihre Rollen schlüpfen.
13. Nov 2015: Wie aus dem gestrigen Bericht des Filmmagazins Hollywood Reporter außerdem hervorgeht, führt John Lasseter in der dritten Fortsetzung der erfolgreichen Animationsfilm-Reihe Regie. Der Filmemacher hatte bereits die ersten beiden Teile inszeniert. "Toy Story" ist als erster komplett computeranimierte Spielfilm in die Filmgeschichte eingegangen.

Über die Handlung von "Toy Story 4" gibt es noch keine Einzelheiten. Fest steht aber, dass die Erzählung um eine Romanze zwischen Woody und Bo Beep kreisen wird. Arquette wird laut Hollywood Reporter für die Rolle einer Hippie-Mutter gehandelt. US-Kinostart des Animationsfilms ist der 15. Juni 2018.
Weiterführende Infos
Stars
John Lasseter Tim Allen Tom Hanks Patricia Arquette
2024