News: Kurz gemeldet
20th Century Fox
Pierce Brosnan in: Stirb an einem anderen Tag
Pierce Brosnan kritisiert "Spectre"
Während "James Bond 007: Spectre" derzeit an den Kinokassen weltweit für Rekordumsätze sorgt, kommt das Actionspektakel bei Kritikern nicht besonders gut weg. Nun gesellt sich auch Pierce Brosnan, einst selbst gefeierter Bond-Darsteller, zu Reihe der Skeptiker. In einem Interview mit dem Entertainment-Magazin HitFix sagte er, dass der Film viel zu lang sei und die Handlung zu schwach. "Spectre" fühle sich nicht an wie ein Bond-Film, fügte er hinzu. Der Film sei 'weder Fisch noch Fleisch', so Brosnan, der von 1995 bis 2002 in vier Bond-Filmen die Titelrolle spielte. Es sei 'weder ein Bond noch Bourne'. Voll des Lobes ist er allerdings für Hauptdarsteller Daniel Craig, der in "Spectre" ein Gefühl für 'Einzeiler' und 'Verspieltheit' habe.
Weiterführende Infos
Stars
Daniel Craig Pierce Brosnan
2024