News: Starnachrichten
Angela George
Giovanni Ribisi 2009 in Hollywood
Solange er die Harley kriegt, ist alles okay
Giovanni Ribisi: So einfach kann Scheidung sein
Wenn doch jede Scheidung so glatt über die Bühne gehen würde wie bei Schauspieler Giovanni Ribisi und Modell Agyness Deyn. Die beiden ziehen eine klare Linie, was ihren gemeinsamen Besitz angeht. Du kriegst das, ich kriege das. So einfach geht das.
26. Nov 2015: Begünstigt wird die reibungslose Trennung der beiden natürlich auch durch den Umstand, dass sie kinderlos geblieben sind, sodass ein Streit um das Sorgerecht wegfällt. Bei einer Sache ist der Schauspieler allerdings unnachgiebig, wie das Promiportal TMZ herausgefunden hat: seinem Motorrad.

Laut dem Blatt vorliegenden Dokumenten kriegt Ribisi seine Harley-Davidson, während Deyn den Mercedes Benz behalten darf. Die beiden hatten außerdem fünf Häuser im Umkreis von Los Angeles und auch in diesem Punkt herrscht offenbar Einigkeit. Demnach kriegt er zwei Anwesen, sie drei. Punkt und aus. So einfach kann Scheidung sein.
Willy Flemmer, Filmreporter.de
Weiterführende Infos
2021